Autoscheiben tönen lassen – beim erfahrenen Experten

Die professionelle Pkw-Scheibentönung ist unsere Stärke: Wir bei Wrappsta in Berlin-Pankow freuen uns auf deinen Auftrag! Getönte Seiten- und Heckscheiben ergeben nicht nur einen coolen Look, sondern bieten darüber hinaus idealen Splitter-, Hitze- und Sonnenschutz. Wenn du deine Autoscheiben bei uns tönen lässt, profitierst du von zahlreichen Vorteilen – zum Beispiel unserer Qualitätsgarantie, die ihresgleichen sucht.

Anstrengendes Blenden durch intensive Sonneneinstrahlung oder Fernlicht-Dauerbenutzer muss nicht sein. Denn das ist nicht nur störend, sondern kann auch die Fahrsicherheit gefährden. Wir haben für dieses Problem die optimale Lösung: (Wir verwenden) qualitativ hochwertige Folie, um deine Autoscheiben zu tönen! Damit ermöglichen wir die Verdunkelung der hinteren Seitenscheiben, der Heckscheibe und/oder setzen einen Blendkeil direkt auf die Frontscheibe.

Autoscheiben tönen wir in Berlin mit exzellenten Lösungen nach Maß

Du interessierst dich dafür, deine Autoscheiben tönen zu lassen? In Berlin sind wir deine Top-Adresse! Wir stehen bei all unseren Leistungen für maßgeschneiderte Lösungen und erstklassige Ergebnisse. Wir sorgen für eine ganzheitliche Aufwertung der Fahrzeugoptik und einen ansehnlichen Sichtschutz: Getönte Scheiben verhindern Blicke von außen ins Fahrzeuginnere, sodass du ausgiebige Privatsphäre in deinem Pkw genießen kannst. 

Falsche ScheibentönungProfessionelle Scheibentönung

Coole Scheibentönung in Berlin mit Garantie

Auf unsere Leistung besteht immer eine kostenfreie Garantie: Die hochwertige Folie, die wir am Autofenster beim Tönen anbringen, hat eine langjährige Werksgarantie von 15 Jahren. Aber auch auf unsere Arbeiten könnt ihr euch verlassen – falls es nach der Anbringung wider Erwarten Probleme geben sollte, beheben wir diese ohne Folgekosten für euch. Rund ums Thema Scheibentönung in Berlin, beraten wir euch gerne ausgiebig und mit viel Erfahrung.

Wenn wir Pkw-Scheiben tönen, halten wir die gesetzlichen Vorschriften ein

Rund ums Tuning gilt ein wichtiger Grundsatz, den wir selbstverständlich einhalten: Nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt! Dementsprechend richten wir uns streng nach den gesetzlichen Vorschiften, die – bezogen auf das Pkw-Scheiben-Tönen – besagen, dass der nötige Durchblick stets gewährleistet sein muss. Laut § 40 StVZO müssen die Scheiben, die das Sichtfeld des Fahrers nach vorn begrenzen, klar bleiben. Das heißt, dass die Folierung theoretisch möglich ist, die Sicht jedoch nicht durch zu dunkle oder verzerrende Folien eingeschränkt sein darf. Bei Fragen zu unserer professionellen Scheibentönung stehen wir euch gerne telefonisch und vor Ort zur Verfügung!